www.dieSittichseiten.de
  meine private Webseite über Sittiche und Papageien
Links | Kontakt | Gästebuch | let's connect | Hinweise   


"Anregungen, Ergänzungen, Kritik (positiv oder negativ) oder Erfahrungs- austausch? Ich nehme alles gerne auf"







 
 
  Gästebuch

Über neue Einträge freue ich mich immer. Also nur zu, tragt Euch ins Gästebuch ein!
     
  Eintrag hinzufügen
  Name:    *eintragen
  Emailadresse:
  Homepage:
    Nachricht:

*etwas eintragen
      
   
  Gästebucheinträge:
   
Gundi Pursche Nachricht vom 01.05.2017 20:57 Uhr

Herzliche Grüße an dich Angela (ich hoffe, dass ich du sagen darf) nach unserem gemeinsamen Sonntag
beim Vogelseminar.
Das ist ja superinteressant deine Webseite!
Ich werde jetzt mal weiterlesen.Es gibt viel zu ent-
decken! Super!
LG Gundi (Deine Nachbarin)
 

 

Tommy Nachricht vom 27.12.2016 20:31 Uhr

Soooo..... Als neuvogelhalter möchte ich mich auch mal kurz,zu Wort melden, tolle Seite zwar nicht ganz meine "vogel Zielgruppe" aber toll Gemacht!
Vielleicht findet sich ja doch der oder die eine zum Erfahrungsaustausch oder mehr (Freizeitgestaltung usw.)
Ahja...Nicht zu vergessen ...Zum vogel: bin seit fast einem Jahr Halter eines gelbbrust aras,kam zum vogel wie die jungfrau zum Kind aber könnte mir ein Leben ohne meinen quatschkopf kaum noch vorstellen ....
LG Tommy
 

 

Jörg Nachricht vom 03.08.2015 07:53 Uhr

Klasse Site!!
Toll aufgebaut, sehr übersichtlich, sehr informativ - weiter so !!
Homepage: www.ganschow.com
 

 

Claudia Schlüter Nachricht vom 17.05.2015 14:14 Uhr

Ich empfehle jedem, der sich für die Haltung dieser wunderbaren Sittiche interessiert, diese Seite zu studieren. Habe Angela anlässlich meines Seminars in Stuttgart kennen und schätzen gelernt. Sie pflegt seit vielen Jahren voller Liebe, Sachverstand und mit Erfolg ihre Princess of Wales. Die Leidenschaft für diese Vögel ist auch auf dieser Internetseite zu spüren und wenn Sie Fragen dazu haben, bin ich mir sicher, sie wird Ihnen gerne helfen. Tolle Seite - absolut zu empfehlen. Claudia Schlüter, Redakteurin des Magazins Papageienzeit
Homepage: www.clever-birds.com
 

 

Manuela Nachricht vom 31.07.2011 21:56 Uhr

Hallo

deine Seite ist sehr nett. Mir gefällt dein Aufbau. Ich würde mich freuen wenn du vielleicht Lust auf mein forum www.sittich.forumprofi.de hast.

schöne grüße
und viel spass noch
manuela
Homepage: www.vogelparadiesinhaag.npage.at
 

 

ina Nachricht vom 05.05.2011 17:37 Uhr

eine tolle und interessante Seite, weiter so!
Homepage: http://www.goolive.de/schatzsuche216974
 

 

Patrik Nachricht vom 03.12.2010 18:12 Uhr

Hallo Angela, Stumpy und Melian,

auch ich bin über Google zufällig über eure Seite gestolpert und habe mir viel Zeit dafür genommen alles durchzulesen und die vielen schönen Bilder zu betrachten.
Wirklich ein großes Kompliment an diese Seite und vor allem die Art und Weise, wie ihr eure beiden Schätzchen verwöhnt.

Die Abwechslung, die ihr ihnen bietet halte ich auch sehr von Vorteil und habe hier sehr viele Inspirationen gefunden.

Wir haben vor einiger Zeit einen männlichen Prince of Wales bekommen. Leider konnte er, als wir ihn erhielten, schon kaum noch fliegen, da er dort aufgrund einer aufgetretenen Allergie nicht herumfliegen durfte. Inzwischen können wir ihn ganz selten zum Fliegen animieren, wobei dies leider sehr selten ist und er nicht weit kommt.
Schade, aber wir tun unser Bestes, dass es ihm auch mit wenig Flugübung an möglichst nichts mangelt. Vielleicht hättest du ja einen Tipp für uns, was ihn zum Fiegen außerhalb des Käfigs animieren könnte?

Vielen Dank für das Teilen der Erfahrungen und Ideen, weiter so!

Und ansonsten euch eine schöne Weihnachtszeit :-)

Viele Grüße
Patrik
 

 

Angela Rosenkranz Nachricht vom 15.08.2010 23:21 Uhr

Hallo Angela,

wir haben auch drei grüne Princess-of-Wales Sittiche - zwei Jungtiere vom letzten Jahr und meinen lieben alten Hahn von 97. Letztes Jahr ist seine Henne verstorben. Die drei ziehen rießige Runden durch drei Zimmer auf einer Altbauetage mit hohen Decken. Deine Homepage ist extrem gut ausgearbeitet, habe sie beim Googlen entdeckt. Ich wundere mich, dass es noch einmal eine ähnliche Princess-of-Wales Sittichhaltung privat in der Stube gibt... denn Prinzen sind schon sehr laut für zuhause. Trotzdem begeistern mich diese pastellfarbigen eleganten Sittiche immer wieder. Viele Grüße aus Solingen,
(auch) Angela.
 

 

Mandy Nachricht vom 12.02.2010 18:28 Uhr

Hallo Angela. Sehr schöne HP. Wünsche dir einen tollen Valentinstag.
Viele Grüsse aus Belgien.
 

 

Jöbstl Monika Nachricht vom 29.12.2009 08:01 Uhr

Hallo ich bin eher zufällig auf deine Seite gestoßen-und möchte dir zu deiner Seite gratulieren- sie ist echt toll und Informativ.
Weiterhin viel Spass mit deinen Tieren und Prosit 2010.
Lg Monika/Steiermark/Österreich
Homepage: www.papageien.repage1.de
 

 

Stephanie Grafe Nachricht vom 21.11.2009 12:17 Uhr

Hallo :)
Die Seite ist wirklich klasse, viele Informationen und schöne Bilder. Ich denke, dass das vor allem für Anfänger, die noch ein "falsches" Bild von der Vogelhaltung haben, nützlich ist.
Außerdem super Design, schöne Aufmachung :)
Weiter so!
(PS: Danke für die E-Mail, Text und Bilder sind sehr gut!)
Homepage: www.papageienartige.de.tl
 

 

Johanna Nachricht vom 04.10.2009 12:37 Uhr

huhu!
bin beim googlen eben auf deine HP gestossen!
habe selber zwei princess of wales- in der blau/grauen mutation.
die zwei bereiten uns viel freude- über einen austausch per mail würde ich mich sehr freuen!
liebe grüße
johanna mit connor & abby
Homepage: www.meine-hobbyzucht.de.tl
 

 

Jessica Mildner Nachricht vom 12.08.2009 21:18 Uhr

Hallo Angela,

großes Kompliment....Deine Homepage ist wirklich sehr schön und vorallem sehr informativ. Ich habe ja selbst zwei Nymphensittiche und sehr viel dazu gelernt. Man merkt schon, daß Dir die Tiere sehr am Herzen liegen und Du Dich damit perfekt auskennst. Ich kann nur sagen....R E S P E K T.....und ich wünsche Dir noch viele viele Besucher auf deiner Homepage. Liebe Grüße....

Jessica
 

 

Elli Nachricht vom 16.05.2009 14:43 Uhr

Hallo Angela,
gratuliere zu Deiner Homepage! Ich finde sie ganz toll, sowohl optisch (schöne Farbwahl) als auch inhaltlich. Man merkt schon, daß Du viel "Herzblut" hineingesteckt hast.
Ich kann mir gut vorstellen, daß auch andere Sittichliebhaber hier so manche Neuigkeit lesen.
Viele Grüße
Elli
 

 

Stefan Rauh Nachricht vom 03.05.2009 18:05 Uhr

Hallo Angela,

zum Start Deiner informativen und ansprechenden Webseite wünsche ich Dir viele Besucher und auch viel Resonanz. Obwohl Du sie auch für Dich selbst gemacht hast, hoffe ich, Du kannst damit anderen viele Tipps und Anregungen geben.

Liebe Grüße Stefan
Homepage: www.sr-web.eu
 

 

     
   
 

 

nach oben | zurück | Startseite Links | Kontakt | Gästebuch | let's connect | Hinweise